Dienstag, 8. Juli 2008

Weniger als zwei Wochen, und dann gehts wirklich los

So so so mit riesen Schritten bewegen sich die Kalendarzahlen auf den 21. hin, was ja an sich gar nicht so schlecht ist, nur leider fängt damit auch das ganze Abschiednehmen an. Auch wenn ichs im Moment immernoch nicht realisiert habe, dass ich viele meine täglichen (Schul)Begleiter zum Abiball einfach mal das letzte Mal gesehen. Ich denke einfach, dass in 6 Wochen alles wieder von vorne anfängt und ich mich wieder über Hausaufgaben ärgern kann...
Naja ansonsten treffe ich im Moment die letzten Vorbereitungen und freue mich auch riesig auf meine Gastfamilie, die mir immer wieder sagt wie sehr sie sich auch auf mich freuen.
Naja wie der Titel schon sagt, bin ich noch knapp 2Wochen in good old Germany, davon aber nur noch eine Woche in Quedlinburg, da es am Donnerstag wieder auf Paddel-Knoblauch-Tour geht ;-)
Also dann mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, dann bis denn dann

Keine Kommentare: