Donnerstag, 18. Dezember 2008

Alle haben Spaß im Schnee...alle nur ich muss drinne hocken :(

In Seattle ist grade richtiger Winter eingebrochen mit dickem Schneefall, geschlossenen Schulen und eisigen Straßen. Deswegen ist meine Hostmum heute gelich ganz zuhause geblieben und mein Hostdad hat das zur Arbeit kommen schon nach ein paar Meilen aufgegeben und ist wieder zurück gefahren. Also habe habe ich heute mal gar nichts zu tun und hätte eigentlich den ganzen Tag im Bett bleiben können. Hätte ich es mal gemacht, den jetzt so kurz vor 4 fällt mir echt die Decke aufn Kopf, ich kriege richtig schlechte Laune und mein Fuß langsam aber sicher claustrophobische Anfälle... Die gesamte Nachbarschaft schlittert grad fröhlich unseren Berg runter, nur ich und Mister Cast (Gips) haben "besseres" zu tun. Ich muss jwohl hoffentlich nicht sagen dass ich mich schon von Anfang an auf Schnee gefreut habe und dann den Berg runterzu sliden, und jetzt?!? Naja hoffen wir mal, dass es diesen Winter nochmal Schnee in Western Washington gibt (was eigentlich hier ziemlich selten ist...) und ich bis dahin die Scheidung von Mr Cast schon rechtskräftig ist. Ansonsten haben wir gestern unseren Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. Zur Verteidigung meiner Gastfamilie muss ich sagen, dass der Zeitpunkt im Vergleich zum überwiegenden Rest von Amerika sogar relativ spät ist. Schön bunt ist er und mit ein paar richtig kitschigen Ornaments, aber was solls ist amerika, oder =)
Also dann liebe Grüße von Familie Cast...

Keine Kommentare: