Montag, 20. Juli 2009

A Great Outdoors Weekend

Seitdem in Seattle nur noch die Sonne lacht, verbringen wir irgendwie fast jedes Wochenende draussen, was meine Bräune ja nur gut tun kann. Diesmal hieß es, auf zu den San Juan Islands im Norden von Washington. Und vorallem hieß das für mich endlich mal wieder paddeln gehen. Über ein Jahr ist es schließlich mittlerweile wieder her gewesen. Und es tat so gut und hat so viel Spaß gemacht, auch wenn es bei ziemlichem Wellengang und dicker Salzkruste nach der Zeit auf der Haut ganz schön anstrengend sein konnte. Da lobe ich mir doch die ruhigen Brandenburger Seen. Allerdings taucht dort nicht plötzlich ein Seelöwe auf und guckt dich ganz verstutzt an. Und dann gings auch schon wieder zum Thema Camping. Zelt aufbauen und dass alles ist ja noch kein Ding, selbst wenn man ne reine Frauenclique ist, mit Feuer machen haben wir da so unsere Probleme =) Doch diesmal haben wir einfach gleich den nächstebesten gefragt, bevor wir uns noch die Finger verbrennen. Hat auch wunderbar geklappt und 5 Min später konnten wir schon unsere Hot Dogs und S'mores (Honigkracker, Schokolade und gerösteter Marshmallow....sehr YUMMMYYY) genießen. Abends sind wir dann noch zum Lime Klin State Park gefahren von wo aus man oft Orcas vorbeischwimmen sieht. Nur bei uns müssen die irgendwie schüchtern gewesen sein. Einen sehr schönen Sonnenuntergang konnten wir aber auch so genießen. Am nächsten Morgen gings dann auch schon wieder mit der Fähre zurück nach Seattle, mit kurzem Zwischenstop beim Deception Pass, einer Seeenge in Oak Habor. All in All wars einfach mal wieder einer dieser schwer lustigen Roadtrips, bei denen man einfach viel zu viele Tränen lachen muss und zu viel Unsinn macht. Und das ist auch richtig so ;)
Eure Anne

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt nach einem super Wochenende! Das scheint ja wirklich eine tolle Gegend zu sien, ich bin ganz neidisch! Ich wuerde auch so gerne mal wieder Kanu fahren gehen ;)

-Jasmin

Anonym hat gesagt…

Scheint mir ne Menge Spaß gewesen zu sein! Das mit dem Campen und dem Feuer anzünden kann ich verstehen. Ist bei mir auch immer so ne Sache. ;)

Allerliebste Grüße,

Vanessa