Sonntag, 4. April 2010

Another Month-came and gone

So da bin ich mal wieder. März ist zuende, aka Zeit für ein kurzes Update, oder so ähnlich. Time's flying. Meine Rückflugdaten stehen fest. Reisemonat ist größtenteils abbezahlt und ich freue mich schon tierisch drauf. Meine Mama und Oma kommen bald und es wird sehr gut tun ein bisschen Zuhause wiederzusehen. Außerdem sind gerade Josi und Sarah (AuPairs aus dem ersten Jahr) zu Besuch, was nichts anderes heißt als Fun und die Roadtrip Season ist nun offiziel eröffnet. So ging es letztes Wochenende erstmal nach Eastern Washington zu Wasserfällen (Dry Falls), 10mal so groß wie die Niagara Fälle. Unglücklicherweise haben die sich entschlossen mit dem Ende der letzten Eiszeit auszutrocknen und sehen deshalb heute eher aus wie ein mini Grand Canyon. Auch nicht schlecht. Zumal der Weg wie immer das Ziel ist. Alte Zeit wurden aufgelebt mit der gleichen Musik und neuen und alten Insidern. Das nenne ich einen Roadtrip. Zurück in Western Washington konnten wir nach langer Irrfahrt auf der Suche nach Quark, sogar noch ein köstliches Stück Russische Zupftorte geniessen, dank Dr. Oetker Fertigmischung. The taste of home...yummy. Und es war als wenn die alte Gang nie weg gewesen wär mit Cheesecake Factory, Starbucks und Kinogängen.
Und ja ansonsten dank der immer noch andauernden Reisemonatsabbezahlung hieß es die letzten Wochenenden eher daheim bleiben und selber kochen, Yatzhee spielen und bei schönem Wetter raus und ein bisschen wandern. Wie auch sonst natürlich zu Wasserfällen (es ist nicht so, dass ich davon besessen wäre^^), genauer Franklin Falls, allerdings war die Idylle der Natur schnell dadurch gestört, dass gleich nebenan die Auotbahnbrücke entlangrattert. Aber wie gesagt Roadtrip Season ist eröffnet und wir wollen versuchen noch so viel wie möglich von unserer To-Do-Liste abzuhaken. Yellowstone Nationalpark steht drauf und Canon Beach in Oregon um nur ein paar zu nennen ;)
Außerdem war ich letzten mittwoch beim John Mayer Konzert hier in Seattle und hab mich von seinen Guitarkünsten etwas eingeschüchtert gefühlt. haha Ich glaube ich gehe jetzt mal weiter üben :)

lovelovelove
-A-

Und natürlich frohes Osterfest!


Dry Falls in ihrer ganzen Pracht


Hey, let's take a jumping picture on a road!


@Steph's Birthday

3 Kommentare:

Isolde hat gesagt…

das wurde aber auch mal wieder Zeit!!!

Brunhilde hat gesagt…

Herbert,

sie wissen ganz genau, dass ich mich nicht auf meinen Laptop und Greys gleichzeitig konzentrieren kann :D

and then, when you come up to the goblin, he shoots fireballs at you. you jump up and grab the fireballs - they turn into a unicorn, man, you jump on the unicorn.

Love, Me

Isolde hat gesagt…

dear Herbert,

better than no update, isn't it? :p

Isolde..