Mittwoch, 19. Mai 2010

So ByeBye Miss American Pie...Countdown is on

Ich fühle mich im Moment genauso wie vor 2 Jahren, bevor ich nach Seattle gegangen bin. Erst erscheint einem alles noch in soweiter Ferne wie ein Traum und auf einmal geht alles super schnell. Viel zu schnell?!? Keine Ahnung. Aber wenn einem plötzlich auffählt, dass es mittlerweile nur noch 3 Wochenden in Seattle sind, dann ist das schoin ein ziemlicher Weckruf. Was will ich noch alles machen? Was hab ich vergessen? Nehmt das nicht falsch, ich freue mich unheimlich auf meinen Reisemonat und auch auf meine Rückkehr nach Deutschland danach. Aber es ist einfach nicht leicht die zweite Heimat zu verlassen, wenn von allen gesagt bekommst wie sehr du vermisst wirst und dass du so schnell wie möglich wiederkommen sollst...
Nicht leicht, aber ich denke mal da muss jeder durch, der den großen Sprung in die Ferne gewagt. Und das ist auch gut so. Nur ein weiterer Schritt auf der Selbstständigkeit/Erwachsen-sein-leiter.
Naja und so wurden die letzten Wochen natürlich noch genutzt, die Schönheit des Washington States weiter zu erkunden. Unter anderem auch mit meiner Mama, die es trotz Vulkanasche Ende April hierher geschafft hat. Eine Woche voller richtig guter Küche, einigen Shoppingtrips und natürlich und vorallem vielen lustigen Mutter-Tochter-Gesprächen. Danke Mama an dieser Stelle.
Da mir nicht wirklich einfällt was ich noch schreiben kann, folgt jetzt einfach ein kleiner Fotoblog ;)
lovelovelove und man sieht sich in ein paar Wochen!
-A-


Am Abgrund ;)

Palouse Falls in Eastern Washington

On Walla Walla Highway
Tulpenfest 2010
Erste IceCream des Jahres :)
Diabolo Lake in den North Cascades
Mit meiner Mama
Washington State- My Hood ;)

Hells Canyon in Oregon

3 Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Super schöner Eintrag! :) Die Fotos sind klasse!

Die Anne hat gesagt…

danke ;)

Bruni hat gesagt…

du hast einen Fan, der dir im Gegensatz zu den ganzen isoldes etc nette Kommentare hinterlässt :o